Erfahrungen & Bewertungen zu Kfz Gutachter und Sachverständigenbüro Raiolo

moinunfall

Dein Kfz Gutachter in Schleswig-Holstein

Kein langes Warten: Dein Unfallgutachten für die Schadensregulierung bekommst Du innerhalb von 24 Stunden.

Kfz-Gutachter Schleswig-Holstein

Bei uns bist Du gut aufgehoben!

  • 100% kostenfreie Erstberatung
  • Soforthilfe bei der Schadenabwicklung
  • Bequeme Begutachtung am Unfallort

Diana Bar
Diana Bar
04/11/2023
Schnelle und genaue Begutachtung meines Fahrzeugs. Vielen Dank an den Gutachter!
Luna Blecher
Luna Blecher
21/10/2023
Das Sachverständigenbüro Raiolo ist wirklich top! Sehr empfehlenswert!
Torsten Jager
Torsten Jager
03/10/2023
Freundlicher Service und schnelle Bearbeitung. Bin sehr zufrieden mit dem Gutachter.
Bernd Schäfer
Bernd Schäfer
25/09/2023
Professioneller Gutachter, der alles genau unter die Lupe genommen hat. Vielen Dank!
Monika Holzman
Monika Holzman
02/09/2023
Kompetenter Gutachter, der sich Zeit für meine Fragen genommen hat. Empfehlenswert!
Greta Schaus
Greta Schaus
22/08/2023
Schneller Termin und transparente Beratung. Sehr zufrieden mit dem Gutachterbüro.
Katharina Leitner
Katharina Leitner
24/07/2023
Sehr kompetent und schnell zur Stelle. Das Gutachten wurde schnell erstellt und sieht professionell aus. Habe mir die Nummer direkt eingespeichert, perfekter Service.
Rebecca König
Rebecca König
05/06/2023
Wir haben ganz schnell und unkompliziert einen Termin bekommen, bin zufrieden.
Michael Choroschun
Michael Choroschun
10/02/2023
Schnelle und zuverlässige Arbeit.
Robert Nolden
Robert Nolden
30/12/2022
Beauftragung eines Schadengutachten nach Parkrempler: Unkomplizierte kurzfristige Terminvereinbarung, Geringfügige Verspätung zum vereinbarten Termin wurde telefonisch frühzeitig angekündigt, Begutachtung vor Ort sehr Sachlich und Kompetent. Nützliche Hinweise gab es auch noch, dafür DANKE! Mein Fazit: Vorbehaltlos zu empfehlen

Startseite » Einsatzgebiete » Kfz Gutachter Schleswig-Holstein

Kfz Gutachter in Schleswig-Holstein? Wir sind für Dich da!

Die Versicherung des Unfallgegners möchte natürlich so viel wie möglich sparen. Deshalb versuchen sie oft, die Kosten für die Reparatur zu senken oder sogar ganz abzulehnen.

In diesem Fall ist es wichtig, einen unabhängigen Kfz-Sachverständigen hinzuzuziehen. Dieser ermittelt den tatsächlichen Schaden und stellt ein Gutachten aus.

moinunfall ist Dein versicherungsunabhängiges Kfz-Sachverständigenbüro in Schleswig-Holstein. Wir sind für Dich da, wenn Du nach einem Unfall in Schleswig-Holstein einen Schaden an Deinem Fahrzeug hast.

Wir sorgen für eine schnelle und unkomplizierte Schadensregulierung. Wir erstellen ein Gutachten, das den tatsächlichen Schaden am Fahrzeug feststellt. Noch Fragen? jetzt den Kfz Gutachter in Hamburg und Schleswig-Holstein kontaktieren.

Rufen Sie uns an oder buchen Sie jetzt völlig unverbindlich Ihren Termin. Gerne rufen wir Sie zu Ihrer Wunschzeit an.

youtube-video-thumbnail

Aufgepasst! Unfallgeschädigte haben das Recht auf einen versicherungsunabhängigen Kfz Gutachter.

Schadensregulierung: So geht's mit einem Kfz-Gutachter

1. Kfz Gutachter in SH kontaktieren

Einfach anrufen oder einen unverbindlichen Rückruf vereinbaren.

2. Schadensaufnahme am Wunschort

Wir kommen zu Dir an die Unfallstelle oder an einen anderen Wunschort zur Schadenaufnahme.

3. Gutachten innerhalb von 24 Std.

Dein Unfallgutachten mit allen wichtigen Daten erstellen wir innerhalb von 24 Stunden.

4. Auszahlung oder Reparatur

Wir beschleunigen die Schadenregulierung und die Auszahlung der vollen Schadenhöhe.

FAQ: Häufige Fragen

Die Kosten für ein Unfallgutachten eines qualifizierten und erfahrenen Kfz-Sachverständigenbüros hängen von der Höhe des Schadens und dem Umfang der Arbeiten ab. Im Allgemeinen liegen die Kosten zwischen 500 und 800 Euro.

Wenn Du bei einem Verkehrsunfall unverschuldet bist, steht Dir ein Anspruch auf Schadensersatz gegenüber dem Haftpflichtversicherer des Unfallverursachers zu. Dies umfasst auch die Kosten für ein Unfallgutachten und einen Rechtsanwalt, sofern der Unfallschaden nicht bagatellhaft ist. In einer kostenlosen Erstberatung klären wir Deine Rechte und Pflichten, damit Du weißt, wie Du vorgehen musst.

Ein Unfallgutachten ist mehr als nur ein Kostenvoranschlag. Es enthält auch Angaben zum Fahrzeugwert, zum Nutzungsausfall und zur Wiederbeschaffungsdauer. Diese Daten sind wichtig, um Deine Ansprüche bei der gegnerischen Versicherung durchzusetzen.

Nordisch, praktisch, gut:

Jetzt Rückruf vom Kfz-Sachverständigen in Hamburg erhalten




    Direkte Ersteinschätzung
    Rückruf innerhalb 30 Minuten
    100 % unverbindlich

    moinunfall: Der Kfz Gutachter in ganz Schleswig-Holstein. Wir beraten Dich unabhängig!

    Ob Pinneberg oder Norderstedt: Unser Kfz-Sachverständige ist in ganz SH im Einsatz und kommt zu Dir. Jetzt Gutachter anrufen und Schaden begutachten lassen.

    Hier Wunschtermin für Vor-Ort-Begutachtung in Schleswig-Holstein wählen!

    • Für Geschädigte kostenlos: Die Kosten für die Gutachtenerstellung trägt die Haftpflicht des Unfallverursachers.

    • Umfassende Leistungen: Unser Kfz-Sachverständiger dokumentiert den Schaden an Deinem Pkw, Lkw oder Motorrad.

    • Gutachten in 24 Stunden: Das fertige Unfallgutachten hast Du schon in 24 Stunden in den Händen.

    Wie können wir Dir helfen? Kontaktiere jetzt Den Kfz Gutachter in Hamburg & Schleswig-Holstein und lass Dich erstmal beraten.